Servicetechniker (m/w)

Region Süd-West Großraum

Industrie

Region Süd-West Großraum Stutt

warema.de

Servicetechniker (m/w) WAREMA Renkhoff SE Region Süd-West Großraum Stuttgart Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Produkten; Diagnose und Störungsbehebung von Fehlern; Einweisung von Kunden in die Handhabung der Produkte.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Rvicetechniker (m/w) Region Süd-west Großraum Stuttgart Kennziffer 10925 Ihre Aufgaben Lbstständige Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Unren Produkten Diagno Und Störungsbehebung Von Fehlern Einweisung Von Kunden In Die Handhabung Der Produkte Stetiger Abgleich Eines Effektiven Kosten-nutzen-verhältniss Erstellung Formalisierter Rviceberichte Und Dokumentationen Eigenverantwortliche Pflege Von Werkzeug- Und Materialbeständen Auf Dem Rvicefahrzeug Ihr Profil Abgeschlosne Technische Berufsausbildung Z B Mechatroniker Ausbildung Zur Elektrofachkraft Von Vorteil Idealerwei Erfahrung Im Einsatz Als Rvicetechniker Führerschein Klas 3 Bzw B Voraustzung Klas Be Erwünscht Sorgfältige Zuverlässige Und Sicherheitsbewusste Arbeitswei Sowie Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Flexibilität Reibereitschaft Wohnsitz Im Großraum Stuttgart Von Vorteil Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stetig Wachnden Familienunternehmen Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Modernste It / Telekommunikation Und Einen Dienstwagen Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Personalmanagement Bewerbung@de Wwwde/facebook Kundendienstmonteur Kundenservice Mechatronik Elektroniker Mechaniker Instandhaltungstechniker Service-Techniker Installateur Inbetriebnahmetechniker Servicemitarbeiter Kundendienstmonteur Kundenservice Mechatronik Elektroniker Mechaniker Instandhaltungstechniker Service-Techniker Installateur Inbetriebnahmetechniker Servicemitarbeiter Servicetechniker (m/w) Selbstständige Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Unseren Produkten Diagnose Und Störungsbehebung Von Fehlern Einweisung Von Kunden In Die Handhabung Der Produkte Stuttgart Kundendienstmonteur Kundenservice Mechatronik Elektroniker Mechaniker Instandhaltungstechniker Service-Techniker Installateur Inbetriebnahmetechniker Servicemitarbeiter

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Techniker Elektrotechnik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Bauklempner/in (m/w/d)
   SCHÄFFER GmbH (Baalsdorf)